SERVICE

Informationen und mehr.

SERVICE wird bei uns großgeschrieben. Dabei halten wir nachfolgend nicht nur wichtige Informationen für unsere Mitglieder bereit, sondern auch für kommunale Träger, Arbeitgeber, Unternehmen der Freizeit- und Gesundheitswirtschaft sowie der Hospitality, Sponsoren, Ehrenamtler und Job-Interessierte. Sie alle sind wichtige Säulen für die Arbeit des Feuerwehr-Sozialwerks. Gemeinsam mit uns können Sie zu einer nachhaltigen und langfristigen Existenz des Feuerwehr-Sozialwerks beitragen und das Angebot für die zahlreichen Feuerwehrdienstleistenden sichern.

Helfen Sie uns denen zu helfen, die stets für uns da sind, wenn es brenzlig wird!

Karriere

Du suchst ein Praktikumsplatz oder eine spannende Tätigkeit mit sozialem Charakter? Dann werde Teil des Feuerwehr-Sozialwerk und erlebe Non-Profit und Digitalisierung.

Teamwork

Du möchtest wissen, wer hinter dem Feuerwehr-Sozialwerk steckt? Welche Philosophie und Vision uns antreibt? Dann erfahre hier mehr über uns.