FREIZEITWELT

Wecke deinen Entdeckergeist

Mit unserer Freizeitwelt erlebst du und deine Familie die schönsten Momente. Sind es doch gerade deine Liebsten, die während eines Einsatzes auf dich verzichten und um dich bangen. Dank unserer zahlreichen Kooperationspartner, die dir und deiner Familie bei den unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten einen Rabatt gewähren, könnt ihr eure gemeinsame Zeit genießen und euren Kleinsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auf dieser Seite findest du neben unseren Highlights weitere tolle Erlebnisse.

Freizeitkarte

Auf zu neuen Abenteuern

Mit unserer übersichtlichen Freizeitkarte kannst du direkt zu deinem nächsten Abenteuer navigieren. Dabei startest du immer dort, wo du dich gerade aufhältst. Schau dir an, was es in deiner Gegend zu entdecken gibt. Mit einem Klick auf den jeweiligen Freizeitpartner bekommst du viele nützliche Informationen. So weißt du direkt, welchen Rabatt du bekommst und was du erleben kannst

Um die Angebote nutzen zu können, musst dich mit deinem Mitgliedsausweis an den Kassen und Einlässen der Freizeitpartner identifizieren. Halte daher stets deinen Mitgliedsausweis bei deinen Ausflügen bereit.