LaserSports Bad Oeyenhausen

Rabatt: -25% auf Basis Sparpaket

Auf der riesigen 1500m²-Gesamtfläche sind Spaß, Action und Nervenkitzel garantiert. Egal ob als Einzelspieler oder im Team, Kindergeburtstage, Junggesellenabschiede oder als Firmenevent. Bereits über 50 000 Spieler geben ein überwältigendes Feedback. Beim LaserTag, bekannt aus „How I Met Your Mother“, wird „Räuber und Gendarm“ in ein neues Zeitalter transferiert. Mittels High-Tech Phaser und Sensorwesten taggt man in der futuristischen Arena Mitspieler und interaktive Arenaziele mit ungefährlichen Infrarotstrahlen, um so möglichst viele Punkte zu erzielen und mit dem eigenen Team zu siegen. Gefragt sind hier Reaktionsfähigkeit, Taktik und Teamfähigkeit. Reserviere mit Deinen Freunden, Bekannten und Kollegen gezielt Spielzeiten oder fahrt einfach spontan vorbei. Bei LaserSports (Lasertag) in Bad Oeyenhausen spielt Ihr mit bis zu 28 Spielern gleichzeitig in max. 8 Teams. LaserTag verbindet Spaß und Sport und bietet bereits beim ersten Mal ein ultimatives Erlebnis.

* Kinder müssen mind. 130 cm sein.

Einzelspiel:
1 Spiel á 15 Min: 8,70 € zzgl. 1 € Hygieneumlage.

Basis Sparpaket:
3 Spiele á 15 Min.: 14,70 € (statt 19,70 €, zzgl. 1 € Hygieneumlage)
* Das Angebot gilt montags bis freitags & sonntags

Die aktuellen Öffnungszeiten des Freizeitpartners findest du hier.

NICE TO KNOW

Autobahn