ruf Jugendreisen

Rabatt: -10 %

Deine Story. Deine Jugendreise.

Mit ruf kannst du nicht nur die Partyhochburgen, Surfer-Hotspots und feinsten Strände in Europa erleben, sondern auch deinen Traum von der USA-Reise oder der Australientour verwirklichen. Die ruf Mitarbeiter*innen sind reisebegeistert und haben teilweise selbst an den Orten gelebt, die ruf anbietet. Vertraue auf unsere langjährige Erfahrung, unser Insiderwissen und unser leidenschaftliches, engagiertes Team – für dein einzigartiges Urlaubserlebnis!

Dein Alter ist dabei nicht entscheidend – mit ruf Jugendreisen ist alles möglich: Vom Campfeeling in Italien, Frankreich, Kroatien, Schweden oder Spanien bis hin zu ruf-exklusiven Hotels! Von der Sprachreise bis hin zum Ski- und Snowboardfahren. Erlebe die unvergleichliche Gruppenatmosphäre, lerne neue Freundinnen und Freunde kennen und überzeuge dich vom abwechslungsreichen Freizeitprogramm. Wir schicken dich an die sonnigsten Orte der Welt und zeigen dir das Gefühl von Freiheit. Erlebe ruf!

Weitere Informationen zu den Jugendreisen erhältst du unter www.ruf.de oder telefonisch unter 0521 962720.

Das bietet dir ruf Jugendreisen:

• Über 40 Jahre Erfahrung in der Organisation von Jugendreisen
  • Sommerreisen mit Camps, Partyclubs und Beachhotels, Youngster-Reisen ab 11 Jahre, Fern- & Städtereisen, Sprachcamps & Sprachreisen, Ski- & Snowboardreisen
  • Altersgerechte Betreuung durch geschulte Reiseleiter*innen
  • Jugendgerechte Unterkünfte vom Zelt bis hin zum 4****-Hotel
  • All-inclusive-Verpflegung made by ruf
  • Klimaneutrale An- und Abreise durch vollständige CO₂-Kompensation
  • Hohe Kundenzufriedenheit durch umfassendes Qualitätsmanagement

Mitglieder des Feuerwehr-Sozialwerks erhalten 10 % Rabatt auf alle ruf Jugendreisen. Einfach bei der Online-Buchung deiner Wunsch-Reise den Gutscheincode angeben und der Rabatt wird sofort berechnet.

Wie erhalte ich den Gutscheincode?

• Reise unter https://ruf.de aussuchen.
  • Gutscheincode beim Mitgliederservice (Formular unten) beantragen.
  • Reise buchen und genießen.
Bestellformular für den Gutscheincode: