berge&meer

Rabatt: -8 %

Berge & Meer lässt Urlaubsträume wahr werden – und das seit 40 Jahren. Als Spezialist für Rundreisen und Kreuzfahrten ist das Unternehmen bekannt für qualitativ hochwertige und außergewöhnliche Reiseerlebnisse rund um die Welt. Mit Berge & Meer kommen Erlebnishungrige ebenso auf ihre Kosten wie Erholungsuchende.

Weißt du schon, wie du deinen nächsten Urlaub verbringen möchtest? Wenn nicht, dann lass dich von uns inspirieren. Wie wäre es mit einer Kombinationsreise, auf der du mehrere Länder in einem Urlaub erkundest oder deine Rundreise um eine Kreuzfahrt oder einen Badeaufenthalt erweiterst? Vielleicht wäre ja eine Kreuzfahrt etwas für dich?

Für alle, die sich einfach nur erholen möchten, sind unsere Hotelschätze ideal. Unsere Hotelschätze sind besondere Hotels, die Berge & Meer zum Teil exklusiv vermarktet. Sie überzeugen durch ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis, eine außergewöhnliche Lage und ein breites Angebot an Aktivitäten. Daneben beinhaltet unser Portfolio auch den Urlaub mit eigener Anreise. Die Spanne reicht hier von Städtereisen über Aktivurlaub mit Wanderungen und Radtouren bis hin zum Familienurlaub. Mit diesen Reisen steht einer Auszeit vom Einsatzdienst und aufopferungsvollem Ehrenamt nichts mehr im Weg.

Worauf wartest du noch? Mit deiner Mitgliedschaft im Feuerwehr-Sozialwerk sparst du bei jeder Buchung 8 % im Direktabzug.

Mitglieder des Feuerwehr-Sozialwerks erhalten 8 % Rabatt im Direktabzug. Den Link zum Buchungsportal erhältst du beim Mitgliederservice. Schau dich vorab gerne auf https://berge-meer.de um. Hast du eine Reise gefunden, folge der Anleitung: Wie erhalte ich den Link zum Buchungsportal.

Wie erhalte ich den Link zum Buchungsportal?

• Link zum Buchungportal beim Mitgliederservice beantragen
  • Reise aussuchen
  • Reise buchen und genießen.
Bestellformular für den Gutscheincode: